tel: 0531-36614
Hier können Sie als Bestandspatient Termine buchen und verwalten.
Was ist Chiropraktik? Wie hilft Chiropraktik? Chiropraktik auch für mich? Symptome und Nervensystem
Rezeption Chiropraktoren Bewertungen
Häufige Fragen Download
Anfahrt Sprechzeiten Kontaktformular Impressum Datenschutz

Gemeinsam
für Ihre Gesundheit

Bei ChiroFit Braunschweig haben sich Spezialisten verschiedener chiropraktischer Fachrichtungen zusammengeschlossen, die fundiertes Wissen, Erfahrung und eine große Leidenschaft für ihren Beruf verbindet.

Unser Praxis-Team heißt Sie herzlich willkommen.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an: 05 31 - 3 66 14.

Unser Chiropraktoren-Team

Steven Lia

  • Praktizierte seit 2022 in Düsseldorf
  • Seit 2023 bei ChiroFit Braunschweig und ChiroFit Gütesloh

Ausbildung:

Doctor of Chiropractic 2022, studiert an der BCC Barcelona

Fortbildung:

  • Functional Neurology
  • Diversified, Activator technique;
  • Sacro Occipital Technique (SOT) ;
  • drop-Thompson Technique ;

Spezialgebiet:

  • Sportchiropraktik
  • Paediatrie;
  • Schwangere Frauen;
  • Geriatrie;
  • spricht Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
  • Steven Lia
    Yehina Sequeira

    Yehina Sequeira

    • Seit 2017 praktizierend im Chiropraktik Zentrum Peine
    • Seit 2022 für ChiroFit Braunschweig tätig

    Ausbildung:

    2016 DC (Doctor of Chiropractic), Welsh Institute of Chiropractic (WIOC) Wales, UK.

    Fortbildung:

    • Applied Kinesiology (AK) Temporo Mandibular Joint (CMD in German);
    • Sacro Occipital Technique (SOT) ;
    • Thompson Technique ;
    • Webster Technique (pregnancy);
    • Switched-on-Kids.

    Spezialgebiet:

    Pädiatrie und Behandlung chronischer Schmerzen.

    Jochen Wollenhaupt

    • Mitglied der DCG (Deutsche Chiropraktoren Gesellschaft e.V.)
    • Seit 2006 praktizierend im Chiropraktik Zentrum Peine
    • 2014 Übernahme der Praxis von Volkhard Homann, dem Gründer des Chiropraktik Zentrum Peine in 1990

    Ausbildung:

    2006 "DC "(Doctor of Chiropractic), Welsh Institute of Chiropractic, Wales, UK

    Fortbildung:

    Fortbildungen / Fokussierung im Bereich funktioneller Neurologie, Sacro Occipital Technique, Applied Kinesiology und CMD. Weitere Fortbildungen unter anderem in Radiologie, Pädiatrie, Functional Chiropractic Rehab, Thompson- und Mallys Extremity Techniken.

    Spezialgebiet:

    Behandlung von Kopfschmerz, Schwindel, Ohrgeräuschen im Zusammenhang mit CMD.

    Jochen Wollenhaupt
    Satesh Ram

    Satesh Ram

    • Mitglied der DCG (Deutsche Chiropraktoren Gesellschaft e.V.)
    • Seit 2010 praktizierend im Chiropraktik Zentrum Peine

    Ausbildung:

    2008 D.C. (Doctor of Chiropractic), Welsh Institute of Chiropractic, Wales, UK.

    Fortbildung:

    Unter anderem "Switched-on Babies", Pädiatrie und "Thompson Drop Technique".

    Spezialgebiet:

    Pädiatrie und Behandlung chronischer Schmerzen.

    Unsere Bewertungen bei Google

    E. Zenker

    Super Praxis! Sehr freundliches Personal und wir haben sehr schnell einen Termin für unsere Kinder bekommen. Stefan hat alles ganz genau erklärt, hat sich Zeit genommen und beide Kinder professionell und gewissenhaft behandelt. Keine Beschwerden mehr schon nach der ersten Sitzung! Danke für die Tipps zur Prävention und vielen Dank für die tolle Behandlung.
    Die Praxis wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

    M.S.

    Stefan war sehr nett und konnte mir innerhalb kürzester Zeit bei meinen Beschwerden helfen. Zusätzlich hat er mir für zu Hause noch Übungen gezeigt, die vorbeugend helfen.

    Bastian K.

    Vielen Dank für den schnellen Termin... Behandlung hat im unteren Rücken sofort Wirkung gezeigt und ich war am selben Tag wieder mobilisiert...

    B.

    Ein sehr sympathisches Team! Die Terminvergabe hat schnell geklappt, die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung der Rückenschmerzen hat mir super geholfen. Vielen Dank noch mal dafür!
    Mit dem Auto übrigens gut zu erreichen, öffentliche Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort auch genug.

    Zenk24

    Vielen Dank für die ausführliche Beratung und professionelle Behandlung, mir geht es schon nach der ersten Sitzung viel besser und das ohne tabletten. Ich werde wie besprochen den nächsten Termin wahrnehmen und euch auch weiter empfehlen. Ich habe auch lange nicht geglaubt das soetwas hilft aber zum Glück bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe es ausprobiert.

    usw.

    Google

    Google Bewertungen
    Google Bewertungen

    Jameda

    jameda Bewertungen

    Unser Ziel ist Ihre Gesundheit.

    ChiroFit Braunschweig

    Berliner Heerstraße 20
    38104 Braunschweig

    Tel.: +49(0)5 31 - 3 66 14
    E-Mail: kontakt@chirofit-braunschweig.de

    Sprechzeiten

    Mo:     14 - 16 Uhr
    Di, Mi:  8 - 12 und 14 - 18 Uhr
    Do:     9 - 12 und 13 - 17 Uhr
    Fr:       8 - 12 und 13 - 17 Uhr